2CV-register.ch
 
 

Über das Buch

Mein erstes Buch über den Döschwo in der Schweiz beruhte auf einem Konzept bis Ende 2008. Die Veröffentlichung verzögerte sich aber immer wieder durch neue Dokumentenfunde, vor allem aus dem Archiv von Karl Schori, die unbedingt berücksichtigt werden mussten. Deshalb ging es erst Frühjahr 2011 in den Druck und hat einen ganz anderen Charakter bekommen.




Dazu beigetragen haben auch wirtschaftliche Überlegungen, die eine Beschränkung auf 144 Seiten sinnvoll erscheinen liessen. Dafür ist die Arbeit an einem ein zweiten Band bereits in fortgeschrittenem Stadium!

Ich bitte aber weiterhin jedermann, mir seine Dokumente zum Thema 2CV in der Schweiz zukommen zu lassen, um sie vor der Vergessenheit zu bewahren.







An dieser Stelle entsteht jetzt eine Begleit-Kolumne, in der sich nach und nach weitergehende Texte, Bilder und Links zum Buch-Inhalt finden lassen.

Kommentare oder Buchbestellungen nehme ich jederzeit gerne entgegen:
graf@2cv-register.ch
076 399 09 44