2CV-register.ch
 
 

Druckfehler

Lieber Leser

Ich danke für das Interesse an meinem Buch.


Nachfolgend die schlimmsten Untaten des "Druck-Teufels" (das nächste Mal erwischt er mich nicht mehr so leicht...):


Seite 14 / 2. Spalte und Seite 112 / 1. Spalte -> Occasion..
Seite 15 / -> Der Gedanke_, dass das schönste Werbematerial....
Seite 23 / 1. Spalte -> andere_ Lenkräder
Seite 57 / 1. Spalte -> Der 16-Jährige
Seite 58 / 3. Spalte -> stecken bleiben
Seite 62 / 1. Spalte / 3. Zeile -> 'heizt' (zuviel)
Seite 65 / 2. Spalte -> Mode Zehnder
Seite 72 / 3. Spalte -> Schliesslich
Seite 83 / 1. Spalte -> Verkehrshaus Luzern
Seite 94 / 2. Spalte -> Nur als Händlerserie ist der "2 CV 007" auch in der Schweiz erhältlich, diese "007" basieren farblich aber nicht auf dem "Jaune Helios" der Charleston wie im Film, sondern auf dem "Jaune Mimosa" der regulären Serien-2 CV.
Seite 106 / Unterzeile -> Fasnachtsumzug
Seite 123 / 1. Spalte -> 50 Jahre Pikett / -> auf die Idee, ihrem Chef Heiri Wuhrmann
Seite 134 / 1. Spalte -> Sahara-Reisenden